Counter Script mit Reloadsperre - arturleinweber.de
Leitbild des FC Pizzeria Stamperl
Leitbild FC Pizzeria Stamperl Rennweg

Wir, der FC Pizzeria Stamperl Rennweg, wollen mit folgendem Leitbild und Leitgedanken unsere Ziele und Werte, sowie die zukünftige, langfristige Ausrichtung unseres Vereines zum Ausdruck bringen.

Über allem steht unser Leitgedanke:,, DURCH DIE GEMEINSCHAFT SPASS AN DER BEWEGUNG UND AM SPORT GEWINNEN"!

Unser Verein funktioniert nur im Team und daher ist es uns auch wichtig, dass alle Vereinsmitglieder in die Arbeit des Vereines mit eingebunden werden.

Im Mittelpunkt steht bei uns, wie es aus dem Leitgedanken hervorgeht, DIE GEMEINSCHAFT! Diese Gemeinschaft leben wir im Nachwuchsbereich und auch im Erwachsenensport und auf der Funktionärsebene, im Vorstand. Die Zusammengehörigkeit, der Teamgeist und vor allem das MITEINANDER versuchen wir schon unseren Allerkleinsten beizubringen bzw. zu vermitteln.

Unser Ziel und unsere Aufgabe ist es, unsere Kinder dahingehend zu entwickeln, dass sie später in der Kampfmannschaft spielen können und wir somit weitestgehend mit eigenen, einheimischen und selbst ausgebildeten Spielern antreten können. Am Wichtigsten ist uns allerdings, dass sich sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen durch die Bewegung und den Spaß fit und gesund halten. Weiters legen wir sehr großen Wert auf die gesellschaftliche Entwicklung unserer Spieler. Egal ob jung oder alt, durch die GEMEINSCHAFT verbessern wir das Auftreten in der Öffentlichkeit und jeder Spieler erlangt dadurch Charakterstärke und Selbstvertrauen, was in jeder Lebenssituation sehr hilfreich ist.

Betonen möchten wir, dass bei uns nur top ausgebildete Trainerinnen und Trainer mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen trainieren.